Doppelschlag für Tekken 8 – Launch Trailer und Lee Chaolan Gameplay

Eddy Gordo steht schon als erster DLC Char fest (wir berichteten), dabei fehlten immer noch zwei Gameplaytrailer des Start Rosters: Lee und Devil Jin. Zumindest Mister Chaolan lässt sich nun aber blicken. Außerdem gibt es den offiziellen Launch Trailer zu bestaunen.

Lee Chaolan, der Adoptivsohn des verstorbenen Heihachi Mishima, ist für seinen akrobatischen und schnellen Kampfstil bekannt. Und auch wenn er in Tekken 8 nun in einem sehr futuristischem Outfit auftritt, verlässt er sich dennoch auf seine normalen Kampffähigkeiten. Der Trailer zeigt uns dabei seinen Signature Move Acid Rain und die Hitman Stance. Nur während seiner Rage Art greift er auf High Tech in Form einer Granate zurück. Auch ein ausgiebiger Blick auf seine Stage, in einem äußerst luxioriösen Anwesen, wird uns gewährt.

Damit fehlt, wie eingangs erwähnt, nur noch Devil Jin. Doch Bandai Namco gibt uns zunächst noch den Launch Trailer für Tekken 8. Der zeigt einige Szenen aus dem Story Modus und gibt uns ein paar Hard Facts. Die Informationsdichte ist jedoch gering. Nur zum Schluss bekommt man als Schmankerl einen kurzen Blick auf (wahrscheinlich) Devil Kazuya, der ein Schlachtfeld niederlasert.

Wer das Ganze bei sich zu Hause erleben will, muss sich nur noch bis zum 26. Januar warten, wenn Tekken 8 für PC, PS5 und XBox Series X|S erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply