Der Tekken 8 Roster ist komplett – Der lila Blitz Reina schlägt mit ihrem Gameplaytrailer ein

Nach Victor (wir berichteten) wurde heute der letzte Charakter des Tekken 8 Start Rosters veröffentlicht: Reina.

Über Reina ist leider offiziell noch nichts Genaueres bekannt. Allerdings enthüllt der Trailer eine Verbindung zu Kazuya und Jin. Und ihr Moveset erinnert zum Teil an den verstorbenen Heihachi Mishima. Doch es hört hier noch nicht auf, denn insbesondere der Fakt, dass sie im Trailer eine Electric Wind God Fist verwendet, deutet darauf hin, dass ein Verwandtschaftsverhältnis zum Mishima Clan besteht. Und natürlich kann man davon ausgehen, dass sie nicht umsonst den letzten Platz der Charakterenthüllungen bekommen hat.

Ihr Kampfstil beinhaltet viele Kicks und viele Blitze. Daher kommt auch ihr Titel „Purple Lightning“. Sowohl ihr Heat Burst las auch ihre Rage Art werden von Blitzen begleitet und selbst ihre normalen Moves stehen wortwörtlich unter Strom.

Reina Thron

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply