DEATHLOOP – Das kostenlose GOLDENLOOP Update bietet ab heute zahlreiche neue Inhalte

Mit DEATHLOOP bescherten uns die Arkane Studios im vergangenen Jahr eine waschechte Überraschung. Der anfangs skeptisch aufgenommene Zeitschleifen-Shooter mauserte sich in den Tests zu einem großen Hit. Das wurde nicht nur von der Presse, sondern auch bei den The Game Awards fleißig honoriert. Und so ganz scheint die Reise der Protagonisten Colt und Julianna noch nicht zu Ende sein! Denn ab heute steht das GOLDENLOOP-Update kostenlos für Spieler zur Verfügung und biete zahlreiche Neuerungen…und sogar Geheimnisse: 

Das GOLDENLOOP-Update liefert nicht nur eine ganze Reihe neuer Features, sondern bringt DEATHLOOP auch auf brandneue Plattformen! Ab diesem Update werdet ihr dieses Werk auf Xbox Series X|S spielen können. Und wenn ihr Mitglied von PlayStation Plus (Extra oder Premium) oder Game Pass seid, dann könnt ihr ab Tag 1 DEATHLOOP (inklusive der neuen Features des GOLDENLOOP-Updates) kostenlos spielen. Das GOLDENLOOP-Update bringt außerdem Crossplay ins Spiel, wodurch PvP-Spielersuche über PSN, Xbox, Steam, Epic und den Microsoft Store hinweg möglich ist.

Weitere Neuerungen sind:

  • Neue Fähigkeit „Fuge“: Blackreef ist eine ewige Party, und was wäre eine ewige Party ohne einen kleinen Rausch? Die neue Fuge-Fähigkeit ist ein Geschoss, das euer Ziel verlangsamt und verwirrt und so für kurze Zeit harmlos (und beschwipst) macht.
  • Neue Waffe „Halps-Prototyp“: Visionärin Wenjie hat einen neuen Leckerbissen für euch. Der HALPS-Prototyp ist ein neues Energie-Gewehr, das einen ununterbrochenen Laser-artigen Strahl abfeuert, mit dem ihr präzise eure Gegner zerlegt. Feuert den Strahl auf ein Geschütz oder eine Überwachungskamera, um eure Gegner über Bande zu treffen.
  • Neuer Gegner „Farbbomber“: Wenn ihr schon die Eternalisten, die ihr bislang kennengelernt habt, für reichlich durchgeknallt haltet, dann wartet, bis ihr dem Farbbomber begegnet. Diese neuen NPCs bringen ihre irrsinnige Kreativität auf eine neue Stufe, indem sie sich einen Gurt voller Farbbomben umschnallen, die sie voller Freude zünden, während sie in eure Richtung sprinten. Lasst sie nicht zu nahe kommen, sonst reißen sie euch mit in einen theatralischen Tod und verwandeln euch in einen weiteren Farbfleck auf den bunten Straßen von Blackreef.
  • Vier neue Verbesserungen für Julianna’s „Maskerade“: Bislang war Juliannas einzigartige Maskerade die einzige Fähigkeit im Spiel, die keine Verbesserungen kannte. Das ändert sich jetzt mit dem GOLDENLOOP-Update!
  • Neue 2-in-1-Siegel: DEATHLOOP bekommt mit dem Update 19 neue Siegel, aber diese Siegel sind anders als die, die ihr kennt. Diese 2-in-1-Siegel kombinieren jeweils die Fähigkeiten zweier bestehender Siegel. Schnappt euch diese Doppel-Feature-Siegel, um eine Ausrüstungs-Welt voller neuer Siegel-Möglichkeiten zu erleben.
  • Und neue Geheimnisse, einschließlich eines erweiterten Endes des Spiels und anderer Überraschungen.

DEATHLOOP ist am 14.September 2021 für PC, PlayStation und Xbox erschienen. Wie sich der Überraschungs-Hit bei uns im Test gelooped hat, lest ihr HIER.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply