Code Vein: Anmeldung zur offenen Beta für Konsolen seit dieser Woche möglich

Obwohl es noch immer keinen offiziellen Release-Termin für Code Vein gibt, ist eine Anmeldung zur offenen Beta bereits möglich: Alle Konsolenbesitzer können sich unter folgendem Link für den Netzwerktest auf PlayStation 4 oder Xbox One anmelden.

https://www.bandainamcoent.com/landing/code-vein-network-test

Der Spieler wacht zu Beginn ohne Erinnerungen neben einer leichtbekleideten Frau auf.

Wir haben bereits ausführlich über den Titel von Bandai Namco berichtet, und außerdem ein Gespräch mit dem Entwickler geführt. Wer sich jedoch lieber selbst überzeugen möchte, sollte seine Chance jetzt nutzen und sich für die offene Beta anmelden.

Code Vein ist ein Action-RPG, das Gameplay-technisch an Bloodborne erinnert und für Japan typische Animegrafiken enthält. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC – wobei für letztere Plattform keine Beta angekündigt wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger