Claudio zaubert wieder im neuesten Trailer zu Tekken 8

Nachdem die Keys für den Closed Network Test verschickt wurden (wir berichteten), gibt es nun den Gameplay Trailer zu Claudio Serafino.

Der Italiener Claudio kam in Tekken 7 das erste Mal vor und ist der Anführer einer Exorzistengruppe namens „The Archers of Sirius“. Diese kümmert sich um das Ausradieren übermenschlicher Bedrohungen und bedient sich dabei spezieller Magie.

Das sieht man natürlich auch im Trailer. Insbesondere sein Heat System „Starburst“ spart nicht mit Magieeffekten und aus dem nichts herbeigezauberten Pfeilen. Auch seine Rage Art La Luce Di Sirio schleudert den Gegner mit eine Siegel am Boden in die Luft, um ihn mit Pfeil und Bogen abzuschießen.

Eine genauere Analyse des Trailers ist allerdings indes überflüssig. Dieses Wochenende wird sich nämlich im Zuge des CNT zeigen, wie sich Claudio tatsächlich spielt. Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Charaktere, die nicht in der Alpha (hier unsere Eindrücke) enthalten waren. Trotzdem kann man bereits auf den ersten Blick sagen, dass tekkentypisch der Kern des Charakters erhalten geblieben ist.

Tekken 8 wird für PS5, XBox Series X|S und PC erscheinen. Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply