Banishers: Ghosts of New Eden – „Rituals“-Trailer zeigt nochmal, warum ihr das Spiel im Auge behalten solltet

Banishers: Ghosts of New Eden erscheint nächsten Monat und obwohl es im letzten Jahr auf verschiedenen Gaming-Events gezeigt wurde, wie zum Beispiel auf der Gamescom, hat man das Gefühl, dass der faszinierende Action-Titel es schwer hat, sich abzuheben. Publisher Focus Entertainment tut sein Bestes, um die Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken und hat deshalb wieder einen kleineren Gameplay-Trailer veröffentlicht, jeder von ihnen mit einem Hinweis auf das Veröffentlichungsdatum am Ende. Den neuesten davon haben wir euch hier angefügt.

Um Banishers: Ghosts of New Eden gegenüber fair zu sein, der aktuelle Zeitplan ist auch ein bisschen verrückt. Das Projekt, das am 13. Februar erscheinen soll, ist umgeben von unzähligen Titeln, was den angedachten Release wirklich schwer macht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply