Zenless Zone Zero – Der nächste Anime-Zeitfresser von Hoyoverse ist im Anmarsch

Entwickler Hoyoverse hat angekündigt, dass Zenless Zone Zero für PS5 in Entwicklung ist. Das Urban Fantasy-Action-RPG soll noch in diesem Jahr erscheinen. ZZZ spielt in einer Zivilisation, die von einer übernatürlichen Katastrophe, den „Hollows“, heimgesucht wird, und lässt euch als Agent gegen „gefährliche Monster“ antreten – Menschen, die der Korruption der Hollow widerstehen. Als professioneller Agent Proxy trotzt ihr den Hollows in der Stadt New Eridu, einem Ort, der für seine Gastfreundschaft, Freiheit und Offenheit bekannt ist. Mit seinen kulturell vielfältigen Vierteln bietet es zahlreiche Geschichten, die es zu entdecken gilt, und Charaktere aus allen Lebensbereichen, mit denen man interagieren kann. All diese kleineren Geschichten fügen sich in die übergreifende Erzählung ein. Die Hollows sind unberechenbar und gefährlich, aber der Kampf gegen die Monster und Bosse, die dort hausen, kann wertvolle Ressourcen und Schätze bringen. Als Proxy Agents Belle oder Wise könnt ihr euch mithilfe des HDD-Systems (Hollow Deep Dive) durch die labyrinthischen Hollows bewegen und euch in dynamische Kämpfe stürzen, bei denen Präzision, Geschicklichkeit und das Zusammenspiel der Charaktere im Vordergrund stehen.

Zenless Zone Zero erscheint später im Jahr 2024 für PC, PlayStation, Android und iOS.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply