Xbox Games Showcase – Senua‘s Saga: Hellblade II präsentiert nach langer Abwesenheit einen neuen Trailer

Senua‘s Saga: Hellblade II war bei der Ankündigung von Microsofts Xbox Series einer der ersten gezeigten Titel. Damals beeindruckte man mit einem stechend scharfen cinematischen Trailer, die Fans waren gehyped. Doch dieser Hype ist mittlerweile lange verflogen, denn von Senua fehlt seitdem jegliche Spur. Der Xbox Games Showcase schafft nun endlich wieder ein wenig Klarheit, denn 2024 soll der Nachfolger dann endlich erscheinen. Und diese Ankündigung hat man nun in einem weiteren, filmartigen Trailer verpackt:

In der Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Hellblade: Senua’s Sacrifice, kehrt Senua zurück und begibt sich auf eine brutale Überlebensreise durch die Mythen und Qualen des Islands der Wikinger. Senua ist entschlossen, all jene zu retten, die Opfer der schrecklichen Tyrannei wurden, und stellt sich einem Kampf gegen die Finsternis, die sie von außen bedroht und mit der sie in ihrem Inneren kämpft. Tauche tief in das nächste Kapitel von Senuas Geschichte ein, einem kunstvoll gefertigten Erlebnis, das mithilfe filmischer Immersion, wunderschön umgesetzter Grafik und beeindruckendem Sound erzählt wird.

Senua‘s Saga: Hellblade II soll 2024 für PC und Xbox Series erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply