Xbox Games Showcase – Forza Motorsport geht im Oktober an die Startlinie

Bei Microsoft gibt es ein Gesetz, das unumstößlich ist: Kein Jahr ohne Forza! Die Renn-Reihe gilt nicht unverdient seit Jahren als Dauerbrenner und vereint zahlreiche Genre-Fans auf Microsofts Konsole. Da ist es kaum verwunderlich, dass man beim Xbox Games Showcase nicht fehlen darf. Und dort präsentierte man sich mit Forza Motorsport schon vorab überraschend detailliert:

Wir sehen uns an der Startlinie! Übertrumpfe die Konkurrenz mit mehr als 800 Leistungsupgrades im brandneuen, spaßigen und lohnenden Singleplayer-Erlebnis, dem Builders Cup-Karrieremodus. Fahre Rennen gegen deine Freund*innen in gewerteten Multiplayer-Events mit Reifen- und Tankstrategie, einer vom Rennwochenende inspirierten Struktur und neuen Fahrer*innen- und Sicherheitsbewertungen. Tritt an mit hochmodernen KI-Gegnern, fortschrittlicher Physik, leistungsstarken Assistenten, neuen Schadens- und Schmutzsystemen und fotorealistischer Grafik mit Echtzeit-Raytracing auf der Strecke. Erlebe über 500 echte Autos in 20 weltberühmten Umgebungen, darunter beliebte Schauplätze und verschiedene Streckenlayouts, die alle über eine dynamische Tageszeit mit Wetter und einzigartigen Fahrbedingungen verfügen.

Forza Motorsport erscheint am 10.Oktober 2023 für Cloud Gaming, PC und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply