Xbox Games Showcase – Forza Motorsport beeindruckt mit Raytracing und Fotorealismus   

In der Vergangenheit gab es zwei Konkurrenten im Genre der Rennspiele, die sich über die Jahre hinweg stets packende Duelle geliefert haben. Für PlayStation ging Gran Turismo an den Start, auf Xbox Forza Motorsport und Horizon. Beide Serien waren wahre Verkaufsgaranten, doch seit geraumer Zeit hat sich das ein wenig verändert. Während der aktuell siebte Ableger von Gran Turismo am ehesten mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat, ist die Forza-Reihe in aller Munde. So sicherte sich Forza Horizon 5 im vergangenen Jahr sogar die Krone für das Videospiel mit der besten Durchschnittswertung. Die Messlatte liegt also enorm hoch, doch wirft man einen Blick auf die brandneuen Trailer zu Forza Motorsport, dann dürfte selbst die erreichbar sein!

Forza Motorsport soll im Frühjahr 2023 für PC und Xbox erscheinen. Der Titel wird ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply