Xbox Games Showcase – Der Microsoft Flight Simulator kehrt 2024 noch imposanter zurück

Kaum zu glauben, aber der Flight Simulator existiert tatsächlich bereits seit dem Jahr 1982. Damals hätte wohl noch keiner gedacht, wie lange sich die Reihe hartnäckig im Simulations-Kosmos hält. Den Höhepunkt feierte man aber tatsächlich erst mit dem Microsoft Flight Simulator 2020. Realistisch, optisch beeindruckend und vollgepackt mit Content eroberte man den Thron der Simulatoren. Doch die Reise ist noch nicht zu Ende, denn 2024 meldet man sich spektakulär zurück:

Verwirklichen Sie Ihren Traum von einer Luftfahrtkarriere mit dem Microsoft Flight Simulator 2024. Dieser brandneue Simulator wurde entwickelt, um die neuesten Technologien in den Bereichen Simulation, Cloud, maschinelles Lernen, Grafik und Gaming zu nutzen, um den anspruchsvollsten, immersivsten und beeindruckendsten Flug zu erstellen Simulator aller Zeiten. Um dieses beispiellose Maß an Genauigkeit zu erreichen, wird Microsoft Flight Simulator 2024 von der deutlich weiterentwickelten Asobo Studio-Engine angetrieben.

Microsoft Flight Simulator 2024 soll 2024 für Cloud Gaming, PC und Xbox Series erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply