Xbox Anime Month – Zahlreiche Schnäppchen warten auf Anime und Manga Fans

In puncto neuen Videospielen fing 2021 bisher mäßig an. Während in den vergangenen Jahren, als noch keine Pandemie die Welt in Atem hielt, schon früh zahlreiche Top-Titel veröffentlicht wurden, so macht sich diesmal etwas Langeweile breit. Diesen Umstand will man bei Microsoft nun augenscheinlich entgegenwirken, weswegen man den Xbox Anime Month gestartet hat. Dieser findet vom 2.Februar bis 1.März statt und hat einige interessante Deals für alle Fans von Animes und Mangas parat:

Von Attack on Titan, Dragon Ball Z bis hin zu Naruto und One Punch Man sind alle Helden vertreten, die wir in den vergangenen Jahren in Videospielumsetzungen begrüßen durften. Aber das ist noch nicht alles, denn auch zahlreiche Titel aus dem Hause Bandai Namco sind ebenfalls im Angebot, darunter Tales of Vesperia, Code Vein und sogar Phoenix Wright. Neben älteren Videospielen wie Jump Force finden sich auch aktuelle Ableger von etablierten Reihen mit One Piece Pirate Warriors 4 oder My Hero One’s Justice 2 in der Auswahl.

All diese Spiele sind bis zu 75% vergünstigt und eine gesamte Auflistung findet sich hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte