Visions of Mana – Nach 15 Jahren kehrt die Reihe mit einem neuen Teil zurück

Square Enix lässt seine klassische Mana-Reihe mit einem brandneuen Teil wieder aufleben, 15 Jahre nach dem letzten Teil der Hauptreihe. Das Spiel trägt den Titel Visions of Mana und wird irgendwann im Jahr 2024 erscheinen. Wie man es von der Franchise erwarten würde, handelt es sich um ein Action-RPG mit mehreren spielbaren Charakteren und es sieht im Grunde wie eine moderne Version der klassischen Mana-Formel aus.

Begebt euch in ein neues Abenteuer mit Val, dem neu ernannten Seelenwächter, der sich auf eine Reise durch die Welt begibt, um seine Freundin auf ihrer Pilgerreise zum Baum von Mana zu begleiten. Erlebt ein actiongeladenes Gameplay und erkundet ein lebendiges, halboffenes 3D-Feld, wo ihr auf furchterregende Feinde und unwahrscheinliche Verbündete trefft.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply