Uncharted Film – Nach Tom Holland erweitert Antonio Banderas den Cast

Seit geraumer Zeit ist es mittlerweile bekannt, dass Tom Holland die Rolle des Nathan Drake in der geplanten Verfilmung von Playstation Erfolgsgarant Uncharted übernimmt. Während man zunächst die Wahl des Hauptdarstellers noch kritisierte, so konnte sich der junge britische Schauspieler nicht zuletzt als Spider-Man bei den Avengers erfolgreich beweisen. Dennoch gerieten die Dreharbeiten unerwartet ins Stocken, nachdem Regisseur Dan Trachtenberg das Projekt verließ und seinen Platz für Ruben Fleischer freimachte, der sein Können bereits mit Venom, Zombieland 1+2 oder Gangster Squad demonstrierte. Seitdem ist es eher still um die Dreharbeiten geworden, die weitgehend unter dem Radar erfolgen. Nun dürfen sich Fans aber endlich über eine positive Nachricht freuen, denn nach Tom Holland stößt gemäß eines exklusiven Berichts der US-amerikanischen Variety auch Antonio Banderas zum Cast!

Tom Holland hat bei diesen Nachrichten als Nathan Drake allen Grund zur Freude

Welche Rolle der spanische Ausnahmekönner dabei übernimmt, darüber herrscht noch Stillschweigen. Banderas, der nicht zuletzt bei den Oscars für den besten Nebendarsteller in Leid und Herrlichkeit nominiert war, hat in seiner Karriere als Schauspieler in Filmen wie die Maske des Zorros oder der 13te Krieger sein Können in Sachen Action aufblitzen lassen. Damit würde dieser perfekt in das Gesamtbild von Uncharted passen, wo wilde Verfolgungsjagden, Schießereien oder gefährliche Untersuchungen an der Tagesordnung stehen. Alleine werden die beiden männlichen Darsteller jedoch nicht sein, denn mit Sophia Taylor Ali und Tati Gabrielle erhalten sie auch weibliche Unterstützung. Ali war zuletzt in dem Horrorfilm Truth or Dare zu sehen, während Gabrielle Nutzern von Netflix in der Serie Chilling Adventures of Sabrina ein Begriff sein sollte.

Antonio Banderas in der 13te Krieger

Ein Release für die Filmumsetzung von Uncharted ist aktuell auf den 05.März 2021 festgelegt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte