Ubisoft – Neue Forward-Präsi mit Avatar: Frontiers of Pandora, Assassin’s Creed Mirage und mehr bekanntgegeben

Die E3 wurde zwar dieses Jahr abgesagt, aber die E3-Saison steht trotzdem vor der Tür. Ubisoft hat angekündigt, dass in genau einer Woche ein Ubisoft Forward Live-Event stattfinden wird. Die Ubisoft Forward-Präsentation findet am 12. Juni 2023 um 19:00 Uhr statt und wird live aus L.A. gestreamt. Versprochen werden Enthüllungen zu kommenden Spielen wie Assassin’s Creed Mirage, Avatar: Frontiers of Pandora und The Crew Motorfest. Es wird auch ein geheimnisvolles Spiel angeteasert, bei dem im Trailer nur schwarzer und goldener Stoff im Wind weht. Und darüber hinaus erwarten wir noch weitere Ankündigungen des französischen Publishers. Vielleicht sehen wir ja das Splinter Cell-Remake, Ubisofts Star Wars-Spiel oder wir bekommen endlich ein Veröffentlichungsdatum für das oft verzögerte Skull & Bones.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply