Ubisoft Forward – Star Wars Outlaws gibt uns einen ersten Gameplay-Eindruck und begeistert

Ubisoft und Massive Entertainment haben gestern das erste Star Wars Outlaws-Gameplay gezeigt, das einen Blick auf das Einzelspieler-Star-Wars-Abenteuer des The Division-Entwicklers wirft, in dem ihr die Rolle der Han-Solo-ähnlichen „Schurkin“ Kay Vess spielt. In dem Gameplay sehen wir Vess zunächst, wie sie sich durch einen Hangar schleicht und ihre kleine Begleiterin Nix benutzt, um Feinde abzulenken. Sie wird jedoch bald entdeckt und muss überstürzt mit dem Speeder Bike fliehen, um in einer Cantina in Jaunta’s Hope zu landen.

Von dort aus ist es ein weiterer nahtloser Übergang von der Planetenoberfläche in den Weltraum, wo sie einen Hyperraumsprung in das Akiva-System macht. Auf die Frage, wohin sie als Nächstes gehen soll, antwortet Vess: „Wohin wir wollen“, was wohl das Mantra für ein Open-World-Spiel sein dürfte.

Star Wars Outlaws erscheint im Jahr 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply