Ubisoft Forward – Avatar: Frontiers of Pandora scheint ein Far Cry mit Na`vi zu werden

Ubisoft hat endlich erstes Gameplay von Avatar: Frontiers of Pandora gezeigt und eine ehrgeizig aussehende offene Welt präsentiert sowie einige erste Gameplay-Elemente des neuesten Spiels, das aus der Filmreihe von James Cameron hervorgeht.

Das neue Gameplay zeigt Waffen und Reittiere sowie einen Stealth-basierten Ansatz zur Infiltration von Basen, der gar nicht so weit von Far Cry entfernt zu sein scheint. Sobald ihr eine menschliche Festung geräumt habt, erobert die Natur sie zurück und stellt euch natürliche Ressourcen zur Verfügung, die ihr dann sinnvoll einsetzen könnt. Ihr könnt mit Bögen und Speeren, aber auch mit menschlichen Waffen wie Sturmgewehren, Schrotflinten und Raketenwerfern hantieren.

Avatar: Frontiers of Pandora wird am 7. Dezember 2023 für PlayStation, Xbox und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply