Ubisoft bringt einen Live-Action Kurzfilm zu Far Cry 5 raus.

Der Release des im Vorfeld kontrovers diskutierten und von vielen mit großer Vorfreude erwarteten Far Cry 5 steht kurz bevor, doch bevor ihr ab dem 27. März selbst oder wahlweise mit Freunden in Hope County aufräumt gibt uns Ubisoft noch einen kleinen Vorgeschmack auf Amazon Prime Video: Wie auf der offiziellen Webpräsenz angekündigt geht Far Cry 5 – Inside Eden`s Gate ab Montag, den 05.03.2018 exklusiv auf Amazon`s Streamingservice online.

Der Kurzfilm wurde von Ubisoft in Zusammenarbeit mit Asylum Entertainment produziert, erzählt die Vorgeschichte zum Spiel und liefert genauere Einblicke in die Machenschaften der Eden´s Gate Sekte rund um Anführer und Hauptantagonist Joseph Seed (sowohl im Spiel als auch im Film dargestellt von Greg Bryk).

Leider ist über die Laufzeit und sonstige Details nicht viel bekannt, aber das gezeigte Material im Trailer wirkt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr. Wir wünschen den Amazon Prime Mitgliedern unter uns viel Spaß beim gucken und geben allen anderen, die noch nie Amazon Prime ausprobiert haben an dieser Stelle folgenden Tipp mit: Bei einer Neuanmeldung sind die ersten 30 Tage immer gratis zum reinschnuppern und die Mitgliedschaft jederzeit kündbar. Ihr wisst schon worauf ich hier anspiele oder? Viel Spaß 😉

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.

Blogheim.at Logo