Two Point Campus – Release wurde um ein halbes Semester verschoben

Die Veröffentlichung von Two Point Campus wurde von Mai auf August verschoben, wie der Entwickler Two Point Studios bekannt gegeben hat. In Two Point Campus, dem Nachfolger des hervorragenden Two Point Hospital, leiten die Spielenden ihre eigene Universität, wählen aus einer Vielzahl von verrückten College-Kursen aus und versuchen, die Studenten glücklich und gesund zu halten. Das Spiel sollte ursprünglich nächsten Monat, am 17. Mai, auf den Markt kommen, wurde aber nun auf August verschoben.

“Unser Ziel war es von Anfang an, Two Point Campus auf allen PC- und Konsolenplattformen gleichzeitig in der Qualität und dem Standard zu veröffentlichen, den unsere Community von uns erwartet. Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit für Two Point Campus benötigen, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Spiel liefern, das auf allen Plattformen gleichermaßen genossen werden kann”, so Game Director Mark Webley. “Wir werden diese zusätzlichen drei Monate nutzen, um Two Point Campus für alle Plattformen zu optimieren.”

In der Zwischenzeit hat Two Point Studios ein neues Video zu Two Point Campus veröffentlicht, in dem sie über die Vision des Entwicklers für das Spiel sprechen und dabei viel neues Gameplay zeigen.

Two Point Campus wird nun am 9. August 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply