Trails through Daybreak – Die neue Saga startet endlich diesen Juli im Westen

NIS America hat Trails through Daybreak ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum gegeben. Zuvor war das Falcom-RPG einfach für den „Sommer 2024“ geplant, aber jetzt ist es für den 5. Juli festgelegt. Der Titel hat auch einen neuen englischen Trailer. In Japan ist Trails through Daybreak unter dem Namen Kuro no Kiseki bekannt – und es erschien bereits 2021. Wir holen die Serie hier im Westen immer noch nach, der dritte Titel der Kuro-Saga erscheint später in diesem Jahr in Japan, aber mit dieser Ankündigung des Veröffentlichungsdatums sind wir einen Schritt näher dran, das massive RPG-Franchise vollständig lokalisiert zu haben. Im Moment hat Trails through Daybreak den Juli ganz für sich allein, aber es würde uns nicht wundern, wenn auch andere Spiele auf ein ähnliches Datum warten.

The Legend of Heroes: Trails through Daybreak erscheint am 5. Juli 2024 für Nintendo Switch, PS4, PS5 und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply