Tin Hearts – Das „Most Wanted Nintendo Switch Game“ der Gamescom 2022 erscheint im April

Im vergangenen Jahr fand endlich wieder die Gamescom in den heiligen Hallen Kölns statt. Und obwohl zahlreiche Besucher die Messe stürmten, ließ so mancher großer Publisher dieses Mal das Spektakel aus. So hatten zahlreiche Indie-Entwicklerstudios die Möglichkeit, sich in die Herzen der Fans zu spielen. Eines davon war war Rogue Sun, die mit Publisher Wired Production mit ihrem neuen Titel Tin Hearts vor Ort waren. Das Rätsel-Abenteuer, in dem ihr einen Trupp von Zinnsoldaten ans Ziel führen müsst, kam dabei besonders gut an. So durfte man sich nicht unverdient als „Most Wanted Nintendo Switch Game“ küren, was man zum Teil auch ehemaligen Fable-Entwickler zu verdanken hat. Mit dem neu erschienenen Release-Date-Trailer habt ihr noch einmal die Möglichkeit, einen Blick auf den kommenden Indie-Hit zu werfen:

Hinter jeder brillanten Erfindung steckt eine unglaubliche Geschichte. Von den Machern der hochgelobten Fable-Reihe kommt Tin Hearts – ein immersives Rätselspiel mit einer packenden Geschichte über Liebe und Kompromisse. Führe eine boshafte Zinnsoldaten-Truppe durch eine Welt voller Schönheit, Magie und Geheimnisse, indem du verschiedene ausgeklügelte Vorrichtungen verwendest, mit denen du springen, schießen und gleiten kannst, um sie ans Ziel zu bringen. Marschiere durch mehr als 40 Level voller zeitkrümmender und soldatensteuernder Rätsel, erschaffe neue Wege, denen deine Spielzeuge folgen können, und löse immer schwieriger werdende Rätsel, um die emotionale, zum Nachdenken anregende Geschichte von Albert Butterworth, eines genialen Erfinders des Viktorianischen Zeitalters, zu enthüllen.

Tin Hearts erscheint am 20.April 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply