The Legend of Legacy – 3DS-RPG aus dem Jahre 2015 bekommt Anfang 2024 ein HD-Remaster

NIS America hat sich wieder mit Furyu zusammengetan angekündigt, das Nintendo 3DS-Rollenspiel The Legend of Legacy zu remastern, um die verbesserte Version Anfang nächsten Jahres zu veröffentlichen. Details darüber, wie das Rollenspiel besser laufen wird oder ob die Auflösung verbessert wird, wurden nicht bekannt gegeben. Offiziell heißt das Spiel The Legend of Legacy HD Remastered und wird als digitale Version erhältlich sein. Eine begrenzte Anzahl physischer Exemplare kann diesen Freitag ab 12pm BST auf der Website von NIS America für erworben werden.

„Die Insel Avalon, die vor zehn Jahren entdeckt wurde, ist von Geheimnissen umhüllt. Es heißt, dass der Kontinent von den Göttern und Elementaren geschmiedet wurde und viele sagenumwobene Schätze mit immensen Kräften beherbergt. Zahlreiche mutige Seelen haben versucht, die Länder von Avalon zu erforschen. Wirst du der Nächste sein?“ Ihr übernehmt die Kontrolle über sieben verschiedene Charaktere und müsst ihre Schicksale und Wünsche lenken, während ihr Kampfformationen und Kampfrollen einsetzt, um Feinde zu besiegen. Bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2015 wurde die Nintendo 3DS-Version von The Legend of Legacy mit einer Metacritic-Bewertung von 67 nicht allzu gut aufgenommen. Mal schauen wie das mit der neuen Version sein wird.

The Legend of Legacy HD Remastered soll Anfang 2024 für Nintendo Switch, PS4, PS5 und PCs erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply