The Legend of Heroes: Trails through Daybreak – Die Evolution der JRPG-Reihe ist da

Nachdem bereits klar war, dass die beiden Titel Kuro ni Kiseki, die einen Neubeginn und Schauplatz Calvard bieten, bald bekommen werden, wussten wir bisher nicht wann. Aber der gerade stattfindende NISA-Stream während der Tokyo Game Show verrät uns nun mehr. Es kommt im Sommer nächsten Jahres, sieht fantastisch aus und kommt sogar in einer schicken Limited Edition daher. Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Kapitel im Trails-Universum. Van Arkride ist ein Spriggan, ein Profi im Untergrund, der Aufträge von jedem Kunden annimmt und als Detektiv, Unterhändler oder Kopfgeldjäger ohne Loyalität agiert. Sein Leben wird sich jedoch für immer ändern, als er einen seltsamen Fall annimmt, der die ganze Nation bedroht. Schlage dich durch intensive Kämpfe, die durch eine wunderschöne Grafik zum Leben erweckt werden, und gestalte dein eigenes Spielerlebnis in Calvard mit Features wie dem Hochgeschwindigkeitsmodus und einem neuen Moralsystem!

Trails through Daybreak im Sommer 2024 für Nintendo Switch, PS4, PS5 und PC.

Außerdem wurde auch angekündigt, das Trails of Cold Steel III & IV Anfang nächsten Jahres für PS5 erscheinen werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply