The Last of Us Part 2 – Ein Remaster für PS5 scheint in der Mache sein

Nach dem letztjährigen Remake von The Last of Us als The Last of Us Part I scheint ein Remaster von The Last of Us Part II für PlayStation 5 in Arbeit zu sein, möglicherweise um den Appetit auf die zweite Staffel der erfolgreichen HBO-Fernsehserie zu wecken. Das Remaster von The Last of Us Part II wurde auf dem LinkedIn-Profil von Naughty Dogs leitendem Outsource-Künstler Mark Pajarillo entdeckt, der angab, dass er für die „Überwachung der Produktion aller ausgelagerten Umgebungsgrafiken, Waffen und interaktiven Requisiten für The Last of Us: Part One und The Last of Us 2: Remastered“ verantwortlich sei.

Der Eintrag wurde inzwischen geändert. Wir glauben zwar nicht, dass The Last of Us Part II unbedingt ein Remaster benötigt, zumal es sich dank des 2021 für das Spiel veröffentlichten „Enhanced Performance“-Patches auf der PS5 wunderbar spielt. Da jedoch eine zweite Staffel der HBO-Serie The Last of Us geplant ist, könnte es durchaus Sinn machen, eine aufgemotzte Version von The Last of Us Part II zu veröffentlichen. Wir warten auf eine offizielle Ankündigung.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply