Game Awards 2022 – Star Wars Jedi Survivor lässt uns bereits im März mit Cal das Lichtschwert schwingen

EA hat angekündigt, dass Star Wars Jedi: Survivor im März 2023 auf den Markt kommen wird und wir haben auch schon den ersten Gameplay-Trailer für euch. Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels und zeigt, wie Cal sich von einem Padawan zu einem mächtigen Jedi-Ritter entwickelt. Allerdings sind auch seine Feinde stärker geworden, da das Imperium immer stärker wird und Cal muss entscheiden, wie weit er gehen wird, um die Menschen zu retten, die ihm am nächsten stehen.

In der Fortsetzung werden neue Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Kampfstile zum Spiel hinzugefügt, und es gibt eine größere Auswahl an Feinden, gegen die man antreten kann. Außerdem werden die Spieler sowohl bekannte Orte als auch brandneue Planeten besuchen, auf denen es versteckte Belohnungen abseits der ausgetretenen Pfade gibt, ähnlich wie im ersten Spiel.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 17. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply