The First Berserker: Khazan – Hardcore-Action-RPG in der Welt von Dungeon Fighter wurde angekündigt

The First Berserker: Khazan, das Hardcore-Action-RPG im Dungeon Fighter-Universum, hat bei den The Game Awards 2023 seinen ersten Gameplay-Trailer ausgepackt. Soweit wir das beurteilen können, sieht das Spiel wie ein etwas methodischer, aber dennoch bombastischer Brawler aus. Uns gefällt der visuelle Stil, der anscheinend realistische Grafiken mit einer Art Comic-Optik zu mixen scheint. Khazan, der große General des Pell-Los-Reiches, besiegt mit seinem Freund, dem Erzmagier Ozma, den Berserker-Drachen Hismar, wird aber von seinem eifersüchtigen Kaiser verraten und ins Exil geschickt. Der verratene Held, Khazan, schwört Rache an denen, die ihn ins Verderben gestürzt haben. Als er nach der Ursache für sein Ableben sucht, findet er etwas heraus.

The First Berserker: Khazan erscheint für PC, Xbox Series und PS5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply