Das kommende Cross-Plattform-MMORPG Tarisland hat heute ein Video-Interview mit den Entwicklern veröffentlicht. Dieses bietet einen tiefergehenden Einblick in die Entwicklung des Spiels.
Das Interview gibt es hier:
Zu den Themen zählen:
- Wie die Vision von Tarisland als ideales MMORPG durch die Leidenschaft für das Genre und den einzigartigen Erlebnissen von Spielern geprägt wurde.
- Wie die Entwicklung einer PC-Version neben der Mobile-Version schon zu Beginn imitiert wurde. Jede Plattform soll die Version bekommen, die am besten zu ihren Bedürfnissen, Wünschen und Spielgewohnheiten passt. „Für die UI- und UE-Erlebnisse haben wir verschiedene Screen-Layouts und Operations-Logik gebaut, basierend auf den Gewohnheiten von Cross-Plattform-Spielern. Wir hoffen, dass die PC-Version das immersive Gefühl eines MMOs und die ultimative Dungeon-Erfahrung bietet, während die Mobile-Version das Bedürfnis nach täglichen Aufgaben und Erkundung erfüllt“, fasst Yangmin, Game Director von Tarisland, zusammen.
- Wie die Entwickler eine einzigartige und diverse Welt voller spannender Geschichten, Erkundungsabenteuern, herausfordernden Instanzen und großen Schlachtfeldern erschaffen möchte.
- Wie die Musik der kürzlich angekündigte Kooperation mit dem weltbekannten Komponisten Russel Brower ein wichtiger Bestandteil der Erlebnisse in der Spielwelt wird.
- Wie wichtig es für die Entwickler ist, ein MMO zu erschaffen, das kein Pay-to-Win oder übermäßiges Grinding erfordert.
Der zweite Closed Beta-Test startet am 15. November und lässt Spieler in Europa, Argentinien, Brasilien, Südostasien, Kanada und Nordamerika ihre Abenteuer in Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch erleben.
Mehr Neuigkeiten gibt es auf der offiziellen Website oder den Kanälen auf Twitter, Facebook, YouTube und Discord. Tarisland soll im ersten Quartal 2024 auf PC, iOS und Android erscheinen.