Tactics Ogre: Reborn – Taktik-RPG war kurz im PlayStation Store sichtbar und sollte somit bald offiziell angekündigt werden

Tactics Ogre: Reborn ist im PlayStation Store aufgetaucht und scheint die Rückkehr der Serie zu bestätigen. Tactics Ogre: Reborn wurde erstmals im April als Markenanmeldung von Square Enix entdeckt, die darauf hindeutete, dass die taktische Rollenspielserie bald zurückkehren würde. Obwohl es keine weiteren Details darüber gab, was man von dem Spiel erwarten kann.

Mit der Listung im PlayStation Store haben wir nun einen besseren Blick auf zwei Schlüsselbilder für das Spiel (via Gematsu) erhalten. Das erste zeigt eine Gruppe von Charakteren, die um einen Tisch versammelt sind. Während das zweite Denam Pavel und Catiua Pavel zu zeigen scheint, zwei der Hauptcharaktere aus Tactics Ogre: Let Us Cling Together. Die Posen und das allgemeine Layout des Bildes, einschließlich der Flagge im Hintergrund, scheinen auch das Cover wiederzugeben.

Alles deutet darauf hin, dass Tactics Ogre: Reborn ein Remake oder eine Neuinterpretation des Klassikers von 1995 sein wird. Und da das Spiel im PlayStation Store aufgetaucht ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr lange auf eine offizielle Ankündigung warten müssen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply