Super Smash Bros. Ultimate im Konsolenbundle mit passendem Nintendo-Switch-Design angekündigt

Kurz vor Black Friday und den kommenden Feiertagen hat Nintendo den Vorhang für die Shopping-Saison-Pläne gelüftet: Dazu gehören ein neues Super Smash Bros. Ultimate-Switch-OLED-Paket und zwei neue Joy-Con-Farben. Ab dem 19. November 2023 werden ausgewählte Einzelhändler in Nordamerika und Nintendos eigener Store ein neues Super Smash Bros. Ultimate-Paket anbieten, das ein Switch OLED-Modell, Joy-Con im Super Smash Bros. Ultimate-Design und Super Smash Bros. Ultimate komplett als digitalen Download enthält. Dieses Bundle beinhaltet auch eine 3-monatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online und wird für 349,99 US-Dollar angeboten, was eine Ersparnis von etwa 70 US-Dollar im Vergleich zum Einzelkauf bedeuten würde. Ob und wann dieses Bundle auch in Europa verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply