Super Bomberman R2 – Zum 40ten Jubiläum erwartet uns im September ein wahres Spektakel

Es ist kaum zu glauben aber Bomberman wird in diesem Jahr vierzig Jahre alt. Und um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich der bombenstarke Kerl etwas Besonderes einfallen lassen. Mario Party war gestern, hier wird noch einmal eins draufgelegt! Denn Fans erwartet im September ein Party-Kampfspiel. Viele bekannte Arenen und Spielmodi, aber auch brandneue Ideen sollen noch einmal für unzählige Stunden Spielspaß sorgen, egal ob Offline oder Online. Und solltet ihr mal keine Freunde parat haben, dann gibt es sogar einen Story-Modus. Wenn das mal kein würdiger runder Geburtstag ist oder?

Der neueste Titel der Party-Kampfspiel-Serie: SUPER BOMBERMAN R! Mit neuen Abenteuern und Spielmodi bietet sie das größte Inhaltsvolumen in der Geschichte der Serie! Das Spiel bietet nicht nur Offline-Kämpfe, die mit der Familie und Freunden gespielt werden können. Es gibt auch Online-Kämpfe, die Spieler aus der ganzen Welt verbinden, sowie einen Einzelspieler-Modus. Zusätzlich zu den bekannten Modi „Standard“, „Grand Prix“ und „Battle 64“ gibt es einen neuen Kampfmodus namens „Schloss“, in dem die Spieler in eine Angriffs- und eine Schloss-Seite aufgeteilt werden und um den Schatz kämpfen! Ebenfalls wurde eine „Level-Editor“-Funktion hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigenen Levels für den Modus „Schloss“ zu erstellen und sie online mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen. Lass uns gemeinsam in „SUPER BOMBERMAN R 2“ Spaß haben!

Super Bomberman R2 erscheint am 13.September 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply