Summer Game Fest – Marvel’s Spider-Man 2 schwingt sich im Oktober mit einer schicken Collector’s Edition zu uns

Nach der großen Gameplay-Präsentation von Marvel’s Spider-Man 2 im PlayStation Showcase hat Entwickler Insomniac Games gestern bestätigt, dass das mit Spannung erwartete Sequel im Oktober für die PS5 erscheinen wird und nicht schon im September, wie gemunkelt wurde. Marvel’s Spider-Man 2 bringt Peter Parker und Miles Morale Spider-Mens in einem Spiel zusammen und ermöglicht es euch, während der Erkundung von New York City und der Zwischensequenzen nahtlos zwischen den Figuren zu wechseln.

Marvel’s Spider-Man 2 wird am 20. Oktober 2023 für PlayStation 5 erscheinen.

Die Spider-Man 2 Collector’s Edition und die Digital Deluxe Editions wurden detailliert vorgestellt und zeigen, welche Schätze und Schmuckstücke dich erwarten. Vorbestellungen werden ab dem 16. Juni 2023 möglich sein.

Die Digital Deluxe Edition (79,99 €) enthält das Spiel, alle Vorbestellungsanreize sowie 10 einzigartige Anzüge (5 für Peter, 5 für Miles), zusätzliche Rahmen und Sticker für den Fotomodus und 2 zusätzliche Fertigkeitspunkte.

„Außerdem freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass diese 10 Anzüge von Gastkünstlern aus Comics, Filmen und den PlayStation Studios entworfen wurden! Die vorgestellten Künstler sind Kris Anka, Julia Blattman, Sweeney Boo, Anthony Francisco, Raf Grassetti, Jerad Maantz, Joel Mandish, Darren Quach und Victoria Ying!“

Die Collector’s Edition (219,99 €) enthält einen Gutschein für die Digital Deluxe Edition sowie eine Steelbook-Hülle und eine außergewöhnliche, hochwertige 19-Zoll-Statue, die unsere Spider-Men im Kampf gegen Fan-Liebling Venom zeigt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply