Summer Game Fest – Honkai: Star Rail erscheint Ende des Jahres auch für PlayStation 5

Honkai: Star Rail ist ein Weltraum-Fantasy-Rollenspiel, das mit farbenfrohen Charakteren im Anime-Stil und intensiver Action aufwartet. Es verspricht ein aufregendes Spielerlebnis in einer faszinierenden Welt. Das neueste Spiel der Entwickler von Genshin Impact wird nun bald auch für die PlayStation 5 erhältlich sein. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber das Spiel wird voraussichtlich im vierten Quartal 2023 erscheinen. Bisher war es nur für PC und Mobilgeräte verfügbar. Wenn ihr also Interesse daran habt oder Genshin Impact-Fan seid, müsst ihr nicht mehr lange warten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply