Summer Game Fest – Beklemmend und beeindruckend wird es in mehr Gameplay zu Alan Wake II

Weiteres Gameplay von Alan Wake II wurde während des Summer Game Fest gezeigt und macht tatsächlich einen sehr beeindruckenden und unheimlichen Eindruck. Sam Lake betrat zusammen mit Geoff Keighley die Bühne, um uns einen Einblick in das Spiel zu geben. In dem gezeigten Segment erkundet die spielbare Figur Saga Cauldron Lake und trifft auf eine seltsame Gestalt mit einem Hirschkopf. Remedy bezeichnet das Spiel als ihren ersten Titel im Genre Survival-Horror, was etwas verwirrend ist, da ich mir sicher war, dass der erste Teil bereits in diese Kategorie fiel. Aber so ist es nun einmal. Wir können es kaum erwarten, wieder in die düstere und faszinierende Welt von Alan Wake einzutauchen.

Alan Wake II wird am 17. Oktober 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply