Summer Game Fest – Baldur’s Gate 3 holt sich Jason Isaacs als Lord Enver Gortash, um über die Stadt zu wachen

Larian Studios hat einen neuen Trailer für Baldur’s Gate III veröffentlicht, in dem wir Lord Enver Gortash kennenlernen, der von Jason Isaacs gesprochen wird. In dem neuesten Trailer erhaltet ihr spannende Einblicke in die Geschichte des Spiels. Nach dem plötzlichen Verschwinden von Herzog Ravengard wendet sich die Stadt Baldur’s Gate an Lord Enver Gortash, den aufstrebenden Designer der Steel Watchers. Diese magischen Uhrwerkskrieger wurden erschaffen, um die Stadt zu verteidigen. Als frisch ernannter Beschützer von Baldur’s Gate gehört Gortash zu den mächtigsten Figuren innerhalb der Stadtmauern.

Der preisgekrönte Schauspieler Jason Isaacs leiht Lord Enver Gortash seine Stimme. Ihr kennt ihn vielleicht aus Filmen wie der Harry Potter-Reihe, in der er Lucius Malfoy verkörperte, A Cure for Wellness oder Peter Pan von 2003, wo er Captain Hook spielte. Wenn ihr in der titelgebenden Stadt Baldur’s Gate ankommt, werdet ihr euch inmitten eines gefährlichen Machtkampfes wiederfinden. Zahlreiche Fraktionen und Mächte kämpfen um die politische Kontrolle über diese komplexe Stadt. Die schauspielerischen Fähigkeiten von Jason Isaacs verleihen dem Charakter dabei eine zusätzliche Ebene der Tiefe. In einer Stadt, in der es schon schwierig genug ist, Freund von Feind zu unterscheiden, stellt Isaacs‘ Darstellung des Hauptgegners Gortash eine herausfordernde Konfrontation dar, wenn ihr euch in die moralisch grauen Gassen und Hafengebiete dieser weitläufigen Stadt wagt.

Baldur’s Gate III wurde am 6. Oktober 2020 im Early Access für PC über Steam und GOG veröffentlicht. Die vollständige Version des Spiels soll am 31. August 2023 für PlayStation 5, PC und Mac erscheinen. Freut euch auf ein episches Abenteuer in einer fantastischen Welt!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply