Suicide Squad: Kill the Justice League – Eindrücke aus der Alpha gesellen sich nun zu den Previews dazu

Die letzten Previews für Rocksteadys kommendes Actionspiel Suicide Squad: Kill the Justice waren bestenfalls gedämpft. Dieser frostige Empfang hat die Marketingdynamik des Spiels scheinbar verändert und die Verantwortlichen von Warner Bros. haben die unorthodoxe, scheinbar beispiellose Entscheidung getroffen, die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die die Spielenden des geschlossenen Alphatests vom November bindet, vorzeitig aufzuheben. Wie Rocksteady auf Twitter bekannt gab, ermutigte das Unternehmen die Teilnehmenden, ihre eigenen Erfahrungen mit dem Spiel zu teilen. Es ist ein riskanter Schritt, aber der Entwickler hat quasi ein digitales Bat-Signal geschaffen, das einen offenen Aufruf zum Handeln aussendet: „An die großartigen Spieler, die das Spiel getestet haben, bitte zögert nicht, über eure Spielerfahrungen zu sprechen und zu schreiben.“

Rocksteady möchte, dass nur über Suicide Squad gesprochen und geschrieben wird, wobei das Studio darauf hinweist, dass andere Bedingungen der NDA weiterhin gelten: „Spieler dürfen keine Bilder oder Videos aus dem Closed Alpha Test veröffentlichen.“ Um Rocksteady gegenüber fair zu sein, haben wir einige positive Reaktionen von Teilnehmern gesehen und viele weitere unter der Ankündigung, also sind nicht alle negativ.

Suicide Squad: Kill the Justice League kommt am 2. Februar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply