Steve Fox ist bereit für den Kampf – Neuer Gameplaytrailer für Tekken 8

Bandai Namco veröffentlicht nun ab Leos Trailer (wir berichteten) jede Woche mindestens einen neuen Tekken 8 Gameplaytrailer und heute ist Steve Fox an der Reihe.

Der britische Boxer wird auch in diesem Teil seine Identität als einer der Counter Hit Charaktere schlechthin nicht verlieren. Das macht bereits sein Titel „Counter-Punching Paragon“ klar. Der Sohn von Nina Williams benutzt dabei während seines Trailer auch keinen einzigen Kick. Passenderweise ist sein Rivale in Tekken 8 Hwoarang, der als Taekwondo Kämpfer hauptsächlich mit Kicks arbeitet.

Fans von Street Fighter x Tekken werden eventuell auch an diese Iteration von Steve erinnert, da Effekte und Intensität der Schläge eine leichte Ähnlichkeit zum Crossover Titel aufweisen. In jedem Fall sind die Moves aber gewohnt Tekken 8 intensiv und mit starken Soundeffekten hinterlegt und kommen daher mit viel „Wumms“ daher. Am neuen Gesicht von Steve werden sich allerdings die Geister scheiden, da es wirkt, als ob er eine Botoxspritze zuviel bekommen hat. Abseits dessen, sehen die Moves und Animationen aber sehr gut aus und auch seine Rage Art ist nicht von schlechten Eltern.

Tekken 8 erscheint am 26. Januar für Playstation 5, Xbox Series X|S sowie PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply