Stellar Blade – Schon jetzt gibt es Pläne für ein Sequel

Stellar Blade ist ein mit Spannung erwartetes PS5-Exklusivspiel, das Ende April auf den Markt kommt und es scheint schon jetzt auf Erfolg eingestellt zu sein. Entwickler Shift Up muss viel positives Feedback erhalten haben, denn CEO Hyung-Tae Kim kündigt bereits auf unbeschwerte Art und Weise Fortsetzungen an. In einem Gespräch mit der Famitsu wurde Kim eine ganz normale Frage gestellt: Wie alt sind die Protagonistin Eve und ihre Verbündeten in Stellar Blade? Kim bestätigte, dass alle Charaktere erwachsen sind und deutete an, dass die Spieler vielleicht im nächsten Spiel eine Antwort auf diese Frage bekommen werden. Auf die Frage, ob es Pläne für einen Fotomodus für Stellar Blade gebe, antwortete Kim, dass sich das Studio derzeit auf die Entwicklung des Hauptspiels konzentriere, so dass dieser erst nach der Markteinführung hinzugefügt werden würde. Er sagte, dass sie sich damit befassen werden, wenn es genügend Nachfrage von Seiten der Fans gibt.

Stellar Blade erscheint am 26. April 2024 für PS5 und ihr könnt ab heute die Demo ausprobieren, wobei der Fortschritt in das vollständige Spiel übertragen wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply