State of Play – Ora ora ora! Jojo’s Bizarre Adventure bekommt mit All Star Battle R ein Update zum 2013er Prügler

Im Rahmen der Sony State of Play wurde enthüllt, dass das Kampfspiel von Cyberconnect2 aus dem Jahr 2013 mit der Veröffentlichung von Jojo’s Bizarre Adventure All Star Battle R ein Update erhält. Der Trailer zeigte viele der kultigen Charaktere der Serie wie Jotaro Jostar, Giorno Giovanna, Kars, Guido Mista und viele mehr. Fünfzig Charaktere sollen auf der Liste stehen, was dieses Spiel zur neuen definitiven Version von All Star Battle macht. Gesichter aus jeder Generation der JoJo-Anime und -Mangas werden anwesend und kampfbereit sein. JoJo’s Bizarre Adventure All Star Battle ist ein 3D-Kampfspiel, das auf dem Manga und Anime JoJo’s Bizzare Adventure von Hirohiko Araki basiert. Die Serie dreht sich um die Blutlinie von Jonathan Jostar, der einst gezwungen war, sich einem Bösen zu stellen, das von seinem Adoptivbruder Dio Brando entdeckt und angenommen wurde und die Folgen dieses Konflikts haben sich über die Generationen hinweg ausgewirkt.

Jojo’s Bizarre Adventure All Star Battle R bringt das Kampfspiel aus der PS3-Ära im “Frühherbst” 2022 mit mehr Charakteren und Features auf PlayStation 5 und PlayStation 4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply