State of Play – Offizieller Trailer zu Street Fighter 6 offenbart einen Release für 2023

Ein Teaser Trailer im Februar diesen Jahres ließ die Herzen von Beat’em Up Fans höher schlagen. Zu verdanken hatte man das einen sichtlich gealterten Karate-Meister, besser bekannt als Ryu. Seines Zeichen Aushängeschild von Street Fighter aus dem Hause Capcom. Die Katze war somit aus den Sack und die gestern stattgefundene State of Play hatte diesbezüglich sogar noch einiges mehr zu zeigen. Spielwelt, Stil und neue Gesichter – das alles soll der nächste Ableger der Reihe bieten. Im August 1987 stieg Ryu erstmals in den Kampfring und wird uns 36 Jahre später, also bereits im nächsten Jahr, erneut beehren:

Keiner fängt als Champion an.

Selbst die stärksten Kämpfer mussten diesen ersten Schritt machen. Jetzt bist du an der Reihe, die Herausforderung anzunehmen und dein Spiel auf die nächste Stufe zu bringen. In der Welt von Street Fighter 6 dreht sich alles um die Straßenkultur. Von Graffitis über Musik bis hin zum Kampf selbst. Du wirst auch eine neue grafische Qualität erleben, die dich die Dynamik deines Körpers wirklich spüren lässt. Stürze dich in den Kampf gegen andere Spieler. Es ist wie ein Rhythmus und ein Tanz, die nicht aufhören. Jeder Spieler geht seinen eigenen Weg. Es ist an der Zeit, die riesige Welt von Street Fighter zu erleben. Dies ist nicht nur eine Geschichte über die Kämpfer, es ist eine Geschichte über dich, den Spieler. Finde deinen Rivalen, triff Freunde und gehe den Weg eines World Warrior.

Street Fighter 6 soll 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply