State of Play – Marvel’s Spider-Man ist bald nicht mehr nur exklusiv für PlayStation

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schwingt sich mit Netzseilen in Zukunft auch auf den PC! Mit Spider-Man Remastered werden sich PC-Spieler ab dem 12. August 2022 vergnügen können, heißt es in der Ankündigung bei der aktuellsten State of Play.

Spider-Man und Miles Morales werden auf dem PC sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store erhältlich sein. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels sind aber noch keine Produktseiten auf den entsprechenden Plattformen abrufbar, diesbezüglich müssen sich Fans also noch ein klein wenig gedulden. Nach dem ursprünglichen Release von Spider-Man für die PS4 erschien das Spiel als Remastered-Version für die Playstation 5. Das ging natürlich Hand in Hand mit dem Release des Spin-Offs um Miles Morales. Das Remaster wird jetzt im August auf den PC portiert, was bedeutet, dass sämtliche Story-DLCs und zusätzlichen Anzüge von Anfang an enthalten sein werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply