Star Wars Jedi: Survivor – Erscheinungsdatum laut Leak aus dem PlayStation-Store wohl bereits bekannt

Es scheint, dass Star Wars Jedi: Survivor in den ersten Monaten des Jahres 2023 auf den Markt kommen wird. Das geht aus dem Twitter-Account PlayStation Game Size hervor, der die Tiefen des PlayStation Stores durchforstet, um Produktseiten für kommende Spiele zu finden und, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, die Dateigröße mitzuteilen, falls verfügbar.

Dieses Mal entdeckte der Account jedoch die Wunschliste für Star Wars Jedi: Survivor, auf der als Veröffentlichungsdatum “Anfang März 2023” angegeben war. Seitdem dies bekannt geworden ist, wurde das Datum in “wird noch festgelegt” geändert, aber es gibt uns zumindest eine gute Vorstellung davon, welches Datum EA derzeit für den kommenden Titel im Sinn hat.

Star Wars Jedi: Survivor wurde Anfang des Jahres offiziell angekündigt und wird eine Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order sein und die Abenteuer von Cal Kestis und BD-1 fortsetzen. Das Spiel soll offiziell im Jahr 2023 auf den Markt kommen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply