SPINE – Filmreife Kämpfe im Trailer zeigen beeindruckend stylisches Gun-Fu

SPINE ist ein Einzelspieler-Actionspiel mit einer spannenden Geschichte, das den Schwerpunkt auf Nahkämpfe legt und die Ästhetik von Gun-Fu-Filmen wie John Wick nachahmt. Wir haben einen beeindruckenden Gameplay-Trailer gesehen, der jede Menge stilisiertes Chaos aus nächster Nähe zeigt. SPINE erzählt eine Cyberpunk-Geschichte, die in der nahen Zukunft spielt und hat seinen Namen von der Augmentation, die es unserer Protagonistin Redline ermöglicht, ihre Reflexe auf ein wahnsinniges Niveau zu steigern. Das von Nekki entwickelte und veröffentlichte Spiel war ursprünglich als teambasiertes Actionspiel geplant, bevor es sich zu einem Einzelspielerspiel mit Schwerpunkt auf der Geschichte entwickelte. SPINE basiert auf der Unreal Engine 5 und ist eine Mischung aus cineastischem Gunplay und Beat ‚em up-Gameplay. Die Spielenden können in das Chaos eintauchen, die einzigartige Kameraführung und Choreografie erleben und die Hauptrolle in einem spannenden Actionfilm spielen, der in Videospielform umgesetzt wurde.

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber wir werden auf jeden Fall die Augen nach weiteren Informationen offen halten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply