Spiele mit Gold im August 2022 – Katzencafés, knallharte Plattformer, flinke Diebestouren und raue Action in den Straßen   

Es ist mal wieder an der Zeit, das neue Line-Up der Spiele mit Gold für den August zu verkünden. Den ganzen Monat lang haben dadurch Spieler die Möglichkeit, in Calico ihr eigenes Katzen-Café zu eröffnen. Wem diese friedliche Simulation nicht zusagt, der bekommt es zur Monatsmitte mit einem Roguelite zu tun. Scourgebringer vereint das Genre mit einem 2D-Plattformer, was auch in den Tests zu seiner Zeit überzeugte. Aber auch die Zeitreise mit der Xbox 360 kann sich mehr als sehen lassen. Allen voran Saints Row 2 soll noch einmal einen Vorgeschmack auf das kommende Remake bieten. Den Abschluss bildet das diebische Gauner-Spektakel Monaco: What’s Yours is Mine. In diesem Abenteuer aus der Top-Down-Ansicht stellt ihr ein Team zusammen für den Coup des Jahres!

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher Durchschnittswertung sich diese schmücken dürfen, seht ihr in der Zusammenfassung:

Calico

Xbox One – 1. bis 31.August

Genre: Adventure

Wertung: 57% (Opencritic)

ScourgeBringer

Xbox One – 16. August bis 15.September

Genre: Action, Platformer

Wertung: 75% (Metacritic)

Saint’s Row 2

Xbox 360 – 1. bis 15.August

Genre: Action

Wertung: 81% (Metacritic)

Monaco: What’s Yours is Mine

Xbox 360 – 16. bis 31. August

Genre:  Adventure

Wertung: 81% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply