South Park: Snow Day! – Kein neues RPG, aber eisiger 3D-Koop-Spaß

Nach den beiden hervorragenden South Park-Rollenspielen von Obsidian und Ubisoft ist South Park: Snow Day! von Studio Question eher ein kooperatives Multiplayer-Spiel. Es verzichtet auf die 2D-Ästhetik, die durch die Serie populär wurde und für die vorherigen Spiele übernommen wurde und verwendet stattdessen eine weniger beeindruckende, aber dafür funktionellere 3D-Engine. Das soll nicht heißen, dass Snow Day per se schlecht aussieht, es ist nur so, dass wir davon ausgegangen sind, dass es ein weiteres South Park-Rollenspiel geben würde, das wir genießen können, da die vorherigen Spiele die Welt von South Park auf unglaubliche Weise zum Leben erweckt haben. Wir werden es auf jeden Fall im Auge behalten und so offen wie möglich sein, wenn wir in den kommenden Monaten mehr erfahren.

Ein Schneesturm epischen Ausmaßes hat die Stadt South Park heimgesucht, und es liegt an Cartman, Stan, Kenny, Kyle und dir, als New Kid, die Stadt zu retten.
Erlebe zum ersten Mal in einem South Park-Spiel kooperatives Gameplay mit bis zu drei Freunden oder verbündeten Bots, um mächtige, koordinierte Angriffe auf deine Feinde zu entfesseln.
Rüste verheerende Nah- und Fernkampfwaffen aus und verbessere sie. Setze Spezialfähigkeiten und Kräfte ein, die Horden von Gegnern und epische Bosse in die Knie zwingen werden.
Benutze eine große Auswahl an kultigen Kosmetika und passe dein New Kid mit endlosen Kombinationsmöglichkeiten an, von Mützen über Cheesy Poof-T-Shirts bis hin zu Kinnbällen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply