Son Goku kämpft nun mit Rollback – DRAGON BALL Fighter Z kommt für PS5 und XBox Series

Endlich ist es soweit, Dragon Ball Fighter Z bekommt ab morgen Rollback Netcode und erscheint auf PS5 und XBox Series X|S (hier auch unser damaliger Test). Diese Umsetzung bedeutet bei Fighting Games im Normalfall ein wesentlich besseres online Erlebnis mit weniger Stottern und auf kurze Distanzen sogar eine deutliche Annäherung an offline Gameplay.

Das Update mit dem verbesserten Netcode gilt aber neben den beiden Konsolen auch für den PC. Spieler der PS4 und XBox One Version müssen mit dem alten Netcode vorlieb nehmen, außer sie updaten gratis auf die neuere Konsole. Dann kann man aber nur noch gegen Spieler der neuen Version antreten. Alle Infos zum Umstieg findet ihr bei Bandai Namco! Nur Switch Spieler gucken in die Röhre und bekommen keine Möglichkeit zu wechseln.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply