Slitterhead – Dev-Diary mit erstem Pre-Alpha Gameplay des actionreichen Horror-Spiels

Bokeh Game Studio hat ein neues Entwicklertagebuch für das Action-Adventure Slitterhead veröffentlicht, das von einer Anfang 2023 durchgeführten User-Test-Session berichtet. Das Entwicklertagebuch zeigt auch neues Bildmaterial aus dem Spiel, das sich in der Entwicklung befindet. Bokeh Game Studio weist jedoch darauf hin, dass es sich dabei um Pre-Alpha-Material handelt und nicht um eine Darstellung des Endprodukts. Es ist auf jeden Fall schon eine Weile her, seit wir zuletzt etwas von Slitterhead gehört haben. Für diejenigen, die es schon vergessen haben: Das Spiel stammt von den Bokeh Game Studios, die von Keichiiro Toyama gegründet wurden. Toyama ist einer der Schöpfer der ikonischen Horror-Reihe „Silent Hill“ und hat auch „Siren“ und „Gravity Rush“ entwickelt. Slitterhead ist ein Action-Horror-Adventure, das von diesem talentierten Team erschaffen wird. Es soll sich dabei aber auch an Spielende richten, die sonst keine Horrorgames spielen und daher etwas actionorientierter sein.

Plattformen und ein Veröffentlichungsdatum für Slitterhead wurden noch nicht bekannt gegeben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply