Skull and Bones – Im Februar nächsten Jahres können wir endlich klarschiff machen

Ist es das? Ist am Horizont endlich Land in Sicht? Hat Skull and Bones ein Veröffentlichungsdatum? Nun, in diesem neuen Trailer sieht es jedenfalls so aus, als gäbe es ein Veröffentlichungsdatum. So seltsam es auch klingen mag, es scheint, als hätte das angeschlagene Ubisoft-Piratenspiel Skull and Bones ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Im Februar werden wir uns anscheinend alle auf die hohe See begeben können, um ein wenig Multiplayer-Seeaction zu erleben. Natürlich ist es bei diesem Spiel ein bisschen schwierig. Es hatte in der Vergangenheit schon eine Milliarde anderer Veröffentlichungstermine und wurde jahrelang verschoben, um es in Form zu bringen. Wird sich Ubisoft endlich daran halten und das Spiel auf den Markt bringen?

Skull and Bones erscheint am 16. Februar 2024 für PlayStation, Xbox und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply