Skull and Bones – Es gibt wohl noch ein paar Lecks unter Deck, Titel wird erneut verschoben

Trotz einer erneuten Ankündigung im Juli hat sich Ubisofts Piratenspiel Skull and Bones erneut verzögert, eine Verzögerung nach der anderen. Und dann noch eine. Der Titel sollte eigentlich im November auf den Markt kommen und Anfang des Monats wurden einige der Features vorgestellt, aber nun wurde Skull and Bones auf März 2023 verschoben. Vor der Veröffentlichung von Skull and Bones im nächsten Jahr wird Ubisoft eine Open Beta veranstalten, damit die Spieler einen ersten Blick auf die gefährliche Welt des Spiels, die düsteren Seekämpfe und die Piratenfantasie werfen können, die sich auf den unruhigen Meeren des Indischen Ozeans im 17. Ubisoft merkt an, dass die Entwicklung in diesem Stadium abgeschlossen ist, will aber die Zeit nutzen, um Skull and Bones als Reaktion auf das Feedback der Spieler aus den technischen Tests und dem Insider-Programm, die in den letzten zwei Wochen stattgefunden haben, weiter zu verfeinern und zu balancieren. Vermutlich wird eine Story nicht Teil des Plans sein.

Dies ist die richtige Entscheidung sowohl für unsere Spieler als auch für den langfristigen Erfolg des Spiels, da der 9. März 2023 ein geeignetes Veröffentlichungsfenster für diese einzigartige neue Marke darstellt„, kommentierte Ubisoft in einer Pressemitteilung, die die Nachricht von der Verzögerung begleitete, in der das Unternehmen auch feststellt, dass seine finanziellen Ziele für 2022-23 unverändert bleiben.

Skull and Bones wird nun am 9. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Stadia, Luna und PC in See stechen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply