Skate – “Still Working On It”-Trailer bestätigt, dass es bei der Entwicklung voran geht und zeigt neues Gameplay

EA und der Entwickler Full Circle haben neues “Pre-Pre-Pre-Alpha”-Gameplay-Material für das kommende neue Skate (das nicht Skate 4 heißt) veröffentlicht. Es zeigt einige der frühen Builds des Spiels und seinen aktuellen Stand, der überraschend gut aussieht.

Wir haben euch gesagt, dass wir zurück sind und immer noch daran arbeiten – aber es ist Zeit, dass ihr seht, was wir gemacht haben”, heißt es im Begleittext zum Video. “Es ist noch früh, aber wir wollen es richtig machen, und das bedeutet, dass wir euch daran teilhaben lassen wollen.”

Der neueste Trailer folgt auf durchgesickertes Material vom April und bietet einen guten Einblick in die Spielphysik, die Animationen und die Umgebungen in der Stadt “San Vansterdam”. Sowie einen Skatepark-Builder, neue Methoden der Fortbewegung und mehr. Ein geschlossener Playtest für jeden, der sich hier als “Skate-Insider” anmeldet, wird für PC-Spieler verfügbar sein, aber der neue Skate-Titel wird für PlayStation, Xbox und PC erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum für Skate ist noch in weiter Ferne.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply