Shin Megami Tensei V: Vengeance – Release eine Woche früher, um Elden Ring auszuweichen

Shin Megami Tensei 5: Vengeance sollte ursprünglich am 21. Juni erscheinen, aber es wird nun eine Woche früher, am 14. Juni, auf den Markt kommen. Atlus hat das neue Datum über seine Social-Media-Accounts bestätigt und erklärt, dass alle aktuellen Vorbestellungen nun nach dem aktualisierten Zeitplan erfüllt werden sollten. Es ist doch immer schön, wenn ein Spiel tatsächlich vorgezogen wird. SMT 5: Vengeance enthält eine zweite Kampagne mit neuer Story und Dämonen. Was die anderen Spiele angeht, die zur gleichen Zeit erscheinen, ist es erwähnenswert, dass SMT 5 jetzt am gleichen Tag wie Monster Hunter Stories und Monster Hunter Stories 2 erscheint.

Das bedeutet allerdings auch, dass SMT 5 nicht mit Elden Ring: Shadow of the Erdtree kollidiert, das immer noch für den 21. Juni geplant ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply